Donnerstag, 20. Dezember 2007

Keine Zeit zum krank sein...

Seit Wochen schleppe ich sie mit mir herum: zuerst hieß sie Erklältung, dann Grippe, virale Mund- und Rachenhöhlenentzündung, Zungengrundangina bis hin zur Seitenstrangangina. (derzeitige Begleiterin) Mein Schlafzimmer hat sich mittlerweile in eine Apotheke verwandelt, und meine gute Stimmung in Frust und Selbstmitleid. Warum kann ich nicht endlich wieder top fit sein? Dabei sollte ich doch noch 1000 Dinge für die Reise und für die Zeit meiner Abwesenheit erledigen. Und Weihnachtsgeschenke hab ich auch noch immer keine. Und in der Arbeit wartet eine endlos lange To Do Liste auf mich. Das alles muss jetzt mal warten. Fit werden für die große Reise ist erst mal angesagt. Apropos Reise. (immerhin befinden wir uns ja in einem Reise-Weblog ;-) Habe mal wieder einen supercoolen Spruch dazu gefunden (den ich bei nächster Gelegenheit meiner Oma vorlesen werde):

Die Welt ist ein Buch, von dem man nur die erste Seite gelesen hat,wenn man nur sein Land gesehen hat. Fougeret de Moubron (1706-1760) oder noch besser:
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute,welche die Welt nicht angeschaut haben.Alexander von Humboldt (1769-1859)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Penny!
Ich wünsch Dir/Euch eine super Reise und freu mich schon auf die ersten Berichte. Lg aus Linz, Claus

Anonym hat gesagt…

Hi ihr beiden! denk fest an euch und hoffe ihr habteinen guten start in nyc?!
toni was sagst du zum reisetagebuch? hoff es taugt dir?

alles liebe
josephine

Toni hat gesagt…

@ Jose, Tagebuch ist spitze, vielleicht haben wir auch irgendwann mal Zeit, etwas reinzuschreiben :-) naja, sind ja noch einige "Tage" unterwegs!! @ Claus: sie wuenschen - wir spielen.